emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 12 Mai 2025 18:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 161 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Aug 2005 10:32 
S(up)portlerin

Oder rosa Ohrenschützern, wie sie Ulrich Strunz gerne trug.

Anja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Aug 2005 14:08 
2-fach Eiermann Emu

pmp, mach mal Meldung. Wie war's denn?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Aug 2005 19:30 
Sushi Emu

Auf PMP gib dir nen Ruck, schreib mal nen tollen Bericht.
Wie wars denn?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Aug 2005 20:35 
Eiermann U6 Emu

nun, ich bin Techniker und nicht Schriftsteller und da würde ich mich hier nur blamieren, sollte ich versuchen Berichte zu schreiben.

schön wars!! seehr schön und wer den Ötzi schon mal gemacht hat wird mir da uneingeschränkt zustimmen

Samstag:
Sonne, warm, einfach herrlich
hab meinen Erwin überredet ein kleinwenig rumzurollen, hab ihm versprochen---gaaanz laaangsam und so haben wir das dann auch gemacht
sind von Sölden 1370m zum Rettenbachferner gefahren, das ist dort oben wo die Deutschlandtouretappe geendet hatte, jo und dann gehts noch ein bisschen weiter, kann man durch nen Tunnel von 1,7km schräg nach oben zum Tiefenbachferner fahren--2800m
letzt habe ich ein wenig dummes Zeug im Tourmagazinforum von mir gegeben, hat einer gefragt ob 50km und 500hm schon Berge waren---nun 35km und 1600hm, das sind da schon eher Berge

Sonntag:
hat Samstag abend zu Regnen angefangen
die ganze Nacht wie aus Eimern geschüttet
hatten schon beschlossen, wenns regnet wird nicht gefahren--hat dann aber aufgehört
wir wollten vorne mit den schnellen los, da aber das Wasser recht deutlich auf der Straße stand und unsere Pension direkt an der Strecke war, beschlossen wir uns erst anzustellen wenn das Feld bis hierher reicht
um 6:15 wars dann der Fall

nun um 6:35 gings dann los, und 3min später hat auch der Regen wieder angefangen
Recht entspannt die ersten 30km runtergerollt---letztes Jahr Durchschn. HF 173, dieses Jahr 125

unten Regen und Windjacke ausgezogen und gemütlich Richtung Kühtai gefahren--hab da ein paar ausm Tourmagazinforum getroffen und zugetextet--plötzlich war mein Erwin weg---hab also bei den Zuschauern angehalten und gewartet--Fragt mich ne Frau--und? was is los? sag ich--- ich wart halt nen bisschen---als ungefär 500 vorbei waren und ich meinen Erwin nicht gesehen hatte, bin ich weiter ---hups da isser ja, war vorbei ohne sich bemerkbar zu machen---sehen alle so gleich aus mit ihren bunten Helmchen

Oben am Kühtai---sch... Kalt und Graupel, also ordentlich gefuttert, und alles verfügbare angezogen, dann den Berg hinabgestürzt
wenn ich meiner Frau erzähle das ich bei strömendem Regen 90kmh aufm Rad hatte---die lässt mich niiiie wieder

Erwin ist früher MTB Rennen gefahren, also waren ihm unsere "Gegner" zu langsam---boah, da hatte ich Probleme dran zu bleiben

unten wo´s flach wurde bin ich dann wieder nach vorn----
kurze Zeit später ich schau mich um---hmm, bin dann erst wieder langsamer aber dann dacht ich "wartste oben am Brenner" als dann ein Krankenwagen mit Blaulicht entgegen kam, hatte ich dann aber doch ein mulmiges Gefühl

hab dann ein paar Grüppchen auseinander gefahren--mein Gott die reinen Rennfahrer die können weder vorne fahren, noch den Windschatten halten

oben hab ich dann gewartet--zum Glück kam er dann

wieder ordentlich gefuttert dann gings runter nach Sterzing, da wir bereits ein paar m hoch und mehr als die Hälfte rum hatten, war Erwin ein kleinwenig müde geworden, so das wir die Gruppen ziehen ließen

Sterzing km145---wieder alle Klamotten aus und rauf gehts und rauf und rauf und rauf und dann ist der Wald zu ende und dann gehts rauf und rauf und rauf......zum Jaufen

Klamotten wieder an und freier Fall nach St Leonhard km 180

dort standen Erwins Eltern und wir haben ein bisschen geplaudert

ach ja, das Wetter hatte sich ab Insbruck deutlich gebessert und die Strassen waren getrocknet

und jetzt kommt der Berg---hoch zum Timmelsjoch

Ich mach den Hengst und bretter los...aber--hups---bin ich etwa ein wenig müde--hups--ojeoje

Ich sag Erwin er soll fahren, aber er will bei mir bleiben

daas siiinnnnd laaaaannge 15km bis zur Labe in Schönau

ich ess nix, der Magen tut weh, trink nur Kola und dann...nun was soll ich sagen, die Kola wirkt und wir fahren wieder schön zusammen

ach ja, ab Schönau sieht man wo man hinmuss, zumindest so ungefähr, die obersten Kehren scheinen oberhalb der Flugverkehrszonen zu liegen

naja, rum und hoch und rum und hoch und rum und hoch und.......

hab ich mich schonmal über 3fach Fahrer lustig gemacht?? iiich niiieee, hätte viel dafür gegeben

aber irgendwann ist auch der höchste Hügel zuende...der Tunnel ....2500m....Endlich!!

Stehn da welche und verteilen RedBull---ich greif mir ne Büchse versuch die während der Fahrt aufzumachen und schütt die hälfte über Hose und Hemd

der schluck den ich erwisch, beschert mir Übelkeit bis zum Ziel....die können mir mit dem Gummibärchensaft gestohlen bleiben---Erwin gings ähnlich

Wir gehen durch den lezten Tunnel

ohgraus :oops: dunkeschwarze Nacht...Wasssergefüllter Nebel, Sichtweite?? nun, meinen Lenker musste ich ertasten

einer ruft-----nur 400 Höhenmeter

Hatte ich erwähnt das Erwin früher MTB gefahren ist?

Aber nach der Mautstation gehts dann

20km Bleifuss

in Sölden einen Autofahrer "armloch" tituliert der Rückwärts auf die Straße fährt während ich 53/11 und ne 145 tF aufgelegt habe

Ziel!

schön wars, Erwin will nächstes Jahr wieder mit mir fahren, dann aber werden keine Gefangenen gemacht

achja, waren sogar ein paar min schneller als letztes Jahr

der Ötztaler macht süchtig

schade das Tacis und VB nicht mit dabei waren, es hätte euch sehr gut gefallen
ich sag

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Aug 2005 20:55 
Rote Socken Emu

Gab es eigentlich schon mal Rennen, bei denen es nicht geregnet hat?

Peter, wenn ich mitgefahren wäre, das wäre kein Spass gewesen. Wenn ich den Ötzi mal mache, dann bestimmt nicht 5 Wochen nach dem IMG.

Es freut mich für Dich, das Du Deinen Spass hattest :daumen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Aug 2005 21:07 
Eiermann U6 Emu

vb_man hat geschrieben:
Gab es eigentlich schon mal Rennen, bei denen es nicht geregnet hat?

Peter, wenn ich mitgefahren wäre, das wäre kein Spass gewesen. Wenn ich den Ötzi mal mache, dann bestimmt nicht 5 Wochen nach dem IMG.

Es freut mich für Dich, das Du Deinen Spass hattest :daumen

nachdem deine Frau dich überredet hat :oops: keine LD zu machen, wärs nächstes Jahr ne nette altenaive, dafür brauchts keine 10-15 Std. die Woche und man kann sich auch 12h Zeit dafür lassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Aug 2005 21:20 
Sushi Emu

Schöner Bericht. :daumen
Tolle Leistung und das nächste Mal mit den kleinen Konditions Monstern :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Aug 2005 21:30 
Eiermann U6 Emu

QRoo hat geschrieben:
Schöner Bericht. :daumen
Tolle Leistung und das nächste Mal mit den kleinen Konditions Monstern :laugh:

Daniel ist dabei!

letzte Woche am Montag sind wir mit Roger---immerhin Sub5 Rad und Hawaii Starter 2005--- Rad gefahren, Daniel hat ihn beim Bergsprint stehen gelassen

beim Ötzi 2006, werde ich ihm am Timmelsjoch sagen, das er seiner Mutter bescheid gibt das ich auch noch komm :???:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Feb 2006 11:25 
Eiermann U6 Emu

Gerade habe ich meinen Sohn und mich beim Ötztaler 2006 angemeldet, jetzt wirds dann Zeit mit GA Training :lol: anzufangen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Feb 2006 11:27 
Das Hawaii Emu

powermanpapa hat geschrieben:
jetzt wirds dann Zeit mit GA Training :lol: anzufangen

LOOOOOOL :hammer HUGO, aufpassen! :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Feb 2006 22:02 
Eiermann U6 Emu

http://tour.ard.de/tour/dtour/aktuell/k ... thon.jhtml

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 161 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]